+31 497 531 240Dealer areaMediakit

Trappenhal witte shutters moderne lamp

Ein Shutterparadies in Deutschland

Große Fensterflächen sind eine Freude fürs Auge. Sie sorgen für viel natürlichen Lichteinfall und eine besondere Offenheit im Haus. Große Fenster bringen allerdings auch einige Herausforderungen mit sich: wie schützt man sich vor grellen Sonnenstrahlen und unerwüschten Einblicken? Für ihr neues Haus am Tegernsee in Bayern fand eine siebenköpfige Familie die ideale Lösung: Shutters von JASNO. Wir haben ihr Haus für eine Fotoreportage besucht und teilen die tollen Fotos und die Geschichte hinter dem beeindruckenden Interieur der Familie gerne.

Witte shutters JASNO puntraam
Witte shutters JASNO puntraam badkamer
Witte shutters slaapkamer bureau
Witte shutters slaapkamer

Ein harmonisches Interieur

Beim Betreten des Hauses fällt sofort auf, dass hier alles gut durchdacht und harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Das Interieur zeichnet sich durch sanfte Farbtöne aus, hier und da ergänzt durch einen auffälligen Farbakzent oder besondere Objekte, wie die zeitlosen Design-Pendelleuchten im Treppenhaus und großformatige Bilder. „Es soll vor allem ein gemütliches Haus für unsere Familie und ein offenes Haus für unsere Freunde sein. Einfach ein Ort, an dem man sich wohlfühlt,“ sagen die Bewohner.

Trappenhuis met witte shutters en modern schilderij

Ein klarer, moderner Look mit Shutters

Für die Bewohner war es wichtig, dass die Fensterdekoration gut zum Rest des modernen Interieurs passt. Außerdem wollten sie eine praktische Fensterbekleidung, um den gewünschten Lichteinfall bequem regulieren zu können. Die Bewohnerin: „Ich hatte die Produkte von JASNO bereits häufiger gesehen und sie haben mir schon immer gut gefallen. Ich mag das klare Design der Shutters und die Möglichkeit, dass ich die Panele ganz oder teilweise öffnen oder auch komplett schließen kann. Auch die Außenansicht des Hauses mit Shutters finde ich großartig.“

Witte shutters badkamer groot en klein raam

Weiße Shutters für ein zeitloses Interieur

Die Bewoner haben in allen Räumen Primewood Shutters von JASNO in der Farbe 9010 Pure White gewählt, mit 89 mm Lamellen und Silent View-Bedienung für ein besonders klares Erscheinungsbild. Ihnen war schnell deutlich, dass sie sich nicht für eine kleines Lamellenmaß entscheiden würden: „Es sollte so gradlinig wie möglich sein, ohne allzu viele kleine Latten oder Unterteilungen.“ Auch für das große schräge Fenster im Badezimmer wurden maßgefertigte Shutters verwendet, dies verleiht dem Raum einen idyllischen Charakter.

Dass man Shutters auch gut mit Gardinen kombinieren kann, sieht man in einem der Schlafzimmer. „Ich würde mich jetzt sogar trauen, in einigen Räumen schwarze Shutters zu wählen. Aber derzeit sind noch keine Veränderungen des Interieurs geplant,“ so die Bewohnerin.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren JASNO Shutters!

Shutters Broschüre anfordern
Witte shutters JASNO puntraam badkamer schuin